Rezension zu:,, Lichter Regen -Im Rausch der Zeit"


Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder eine Rezension für euch. Vielen Dank nochmals an die Autorin für dieses wundervolle Buch! Wenn ihr wissen wollt, wie es mir gefallen hat, dann lest jetzt gerne meine Rezension zu "Lichter Regen - Im Rausch der Zeit".♥



Produktdetails:

  • Taschenbuch: 448 Seiten
  • Verlag: Books on Demand
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3837078388



Inhaltsangabe:

Emily hat alles im Griff – bis sie über die Tatsache stolpert, dass sie in der Zeit reisen kann und sogar muss. Und das auch noch mit Auftrag! Als Daniel plötzlich ins Leben der 22-jährigen tritt, steht ihre Welt völlig auf dem Kopf. Auf der Suche nach ihrer Bestimmung begibt sie sich in die Vergangenheit und steht vor neuen Rätseln. Jetzt heißt es, einen kühlen Kopf bewahren. Wenn da nur nicht das Herz wäre …




Kaufen? Meine Meinung!

Als erstes möchte ich euch sagen, dass ich so froh bin, dieses Buch gelesen zu haben. Ich habe viel gelesen, dass viele Angst hatten, dass das Buch ,,Rubinrot" ähnelt, doch dies war nicht der Fall!Alles wurde von der Autorin liebevoll und auch humorvoll beschrieben. Ich konnte direkt in die Geschichte eintauchen und war immer sehr gespannt wie es weiterging! Ich fand auch, dass die Charaktere detailliert und mit einer Gewissen tiefe beschrieben wurden.
Emily (Die Protagonisten) fand ich freundlich und ihr Humor war auch sehr witzig zu lesen. Oftmals dachte ich echt, dass sie meine beste Freundin seien könnte :D
Daniel (Der Protagonist) macht ja mit Emily die Zeitreise. Ich fand ihn Beschützerich und auch ziemlich eifersüchtig, was ich aber in Büchern sehr mag!!
Die Ideen der Autorin wurden gut umgesetzt!
An manchen stellen konnte ich der Handlung nicht genau folgen und musste mal öfters nachlesen, was für mich aber nicht problematisch war. Mich verwirrten auch manche stellen und ich wusste dann nicht, wo die Protagonisten gerade waren.
Ich freu mich auch schon echt auf den zweiten Teil, liebe Autorin;)♥
Alles im allen war das Buch sehr rund und ich bin sehr zu frieden!
4*5 Sternen!!♥

Kommentare

Beliebte Posts